Elf Fragen an unsern Mitarbeiter - Nino Alagic

Gryps stellt seinen Mitarbeitern elf Fragen, um einen Einblick in ihren Alltag zu erhalten. Nino Alagic hört dann richtig zu, wenn es nicht so aussieht.

ninoblog.JPG

Wie wirst du morgens wach?
Etwa 20 Minuten nach dem Aufstehen ist der Cappuccino gemacht. Dann geht’s noch etwa 10 Minuten, bis ich wach bin.

Wie viel Konzentration erfordert dein Arbeitsweg?
Nachdem ich mit dem Velo dem ersten Morgenmuffel im Auto ausgewichen bin, ist mehr als genug Konzentration da.

Hast du ein bewusstes oder unbewusstes Ritual, wenn du am Morgen ins Büro kommst?
Ich schalte den Computer schon an, bevor ich am Platz sitze.

Welche Tätigkeit bei GRYPS gefällt dir am besten?
Die Abwechslung gefällt mir am besten. An einem Tag ist der Kundenkontakt besonders erfüllend, am anderen das neue Ranking einer meiner Kategorien bei Google.  

Was befindet sich auf deinem Tisch?
Eine Mappe, daneben lose Blätter, ein kleines Auto und ein Wundertüten-Architekturmassstab mit verschiedenen Formen.

Wie organisierst du deine Tagesaufgaben: elektronisch oder auf Papier?
Meine Sachen habe ich im Kopf. Zur letzten Absicherung nutze ich den Kalender auf dem Mobiltelefon für Deadlines und Termine, der mich bei Bedarf durch angenehme Vibrationen daran erinnert.

Produktivität: unter Zeitdruck oder nach Zeitplan?
Zeitdruck

Was wirft dich bei der Arbeit aus der Bahn?
Nur meine eigenen Gedanken.

Eine Erfahrung bei GRYPS, die du nicht so schnell wieder vergessen wirst:
Man hält ältere Leute für konservativ und technikscheu; umso schöner ist es von dieser Zielgruppe zu erfahren, dass Sie Freude an unserem Service haben und das eine tolle Sache finden. Eine Plattform mit so viel Informationen aktuell zu halten und stetig zu erweitern braucht Treibstoff - Bestätigung ist eine seiner Komponenten.

Hast du Qualitäten, die von anderen übersehen oder missverstanden werden?
Ich höre am aufmerksamsten zu, wenn ich etwas in der Hand habe und damit herumspiele. So werde ich sicher nicht von etwas abgelenkt, das dem Sprecher zwischen den Zähnen hängt.

Fernsehen oder Sport nach der Arbeit?
Fernsehen

blogpic.png

GRYPS Offertenportal AG
Obere Bahnhofstrasse 58
8640 Rapperswil
055 211 05 30
www.gryps.ch

Nino Alagic arbeitet bei der GRYPS Offertenportal AG in den Bereichen Content Creation, SEO und Leadmanagement.

zurück