Content – zentral im digitalen Marketing

Marketing

Storytelling – spannende Geschichten für Ihre Kunden

Die grosse Frage: Wie schaffe ich es, dass meine Botschaft im Meer an Informationen bei den Leuten ankommt, die ich ansprechen will?

Marketing

Schreiben im Web

Komplexe Sachverhalte auf den Punkt bringen – darum geht es immer wieder in der Kommunikation. So schreiben Sie Texte, die ankommen.

Marketing

Content-Format – Bild

Neben der Überschrift eines Artikels sorgen Bilder dafür, dass sich der Betrachter weiter mit dem Text befasst. Diese sechs Bildtypen gibt es.

Marketing

Content-Format – Video

Produzieren Sie attraktive Videoinhalte, veröffentlichen Sie diese über die bekannten Plattformen und gewinnen Sie die Gunst potenzieller Kunden.

Marketing

Content-Format – Screencast (Bildschirmvideo)

Screencasts vermitteln Know-how. In Kombination mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Manuals sind Screencasts eine grosse Bereicherung.

Marketing

Content-Format – Webinar

Webinare sind ein machtvolles Instrument, denn richtig umgesetzt, erreichen sie eine grosse Zielgruppe unabhängig von Zeit und Ort.

Marketing

Content-Format – Podcast

Der Themenvielfalt von Podcasts sind kaum Grenzen gesetzt: angefangen von Lifestyle- über Wirtschaftsthemen bis hin zu Experten-Analysen.

Marketing

Monitoring – Effizienz der Webinhalte prüfen

Wer Content im Web bereitstellt und damit erfolgreich qualifizierte Leads generieren möchte, muss seine Inhalte monitoren und weiterentwickeln.