Das Online-Portal für KMU – Ratgeber, Beratung, Offertenvergleich.

Die Beschaffungswelt von Gryps

In 3 Schritten kostenlos zum passenden Partner

  1. Einfacher den richtigen Anbieter finden als auf eigene Faust

  2. Bis zu 3 individuelle Angebote – passend zu Ihren Bedürfnissen

  3. Von optimalem Preis-Leistungsverhältnis profitieren

Warum Gryps?

Grosse Unternehmen haben interne Spezialisten, kleine Firmen haben Gryps.

Noch mehr Service von Gryps

Praktische Tools und Angebote für Beschaffung, HR, Finanzen, IT, Riskmanagement, Marketing, Digitalisierung, Firmengründung und Rechtsfragen.

KMU Aktuell

Aktualität, Expertise, Tipps und Inspiration für Ihren Geschäftsalltag.

Der moderne Arbeitsplatz ist gut geschützt und komplett digital. Aber: «Es braucht Spielregeln»

Der moderne Arbeitsplatz ist gut geschützt und komplett digital. Aber: «Es braucht Spielregeln»

Im Interview mit Gryps erklärt Michael Müller, CEO der zurichnetgroup, was eine moderne Arbeitsumgebung wirklich auszeichnet.

Digital Boutique: «Digitale Transformation ist kein IT-Thema. Es ist ein Thema für das ganze Unternehmen»

Digital Boutique: «Digitale Transformation ist kein IT-Thema. Es ist ein Thema für das ganze Unternehmen»

Wenn KMU ihr Business digital weiterentwickeln wollen, dann muss das ganze Unternehmen mitziehen. Wie das gelingen kann, erzählen die beiden Gründer …

Vorbereitet für eine Cyberattacke: So minimieren Sie den Schaden in Ihrem KMU

Vorbereitet für eine Cyberattacke: So minimieren Sie den Schaden in Ihrem KMU

Mit Business Continuity Management reduzieren Firmen den Schaden nach einem Hackerangriff. Was es dazu braucht, haben zwei Experten der zurichnetgrou…


Unsere Newsletter abonnieren

News, Ratgeber und Services: Mit den Newslettern und Mailings von gryps.ch bleiben Sie informiert und inspiriert.

Kunden und Referenzen

Kundenbewertung aus 14 Jahren Gryps

von 5
Bewertungen lesen

Referenz von Gabriel Barroso von der AureusDrive AG

Während der Startphase hat man sehr wenig Zeit und muss sehr viele Dinge auf einmal erledigen – sich zum Beispiel für eine Finanzierungsform entscheiden oder Versicherungslösungen finden. Bei der Suche nach Versicherungslösungen fragten wir Anbieter über Gryps an und erhielten so schnell verschiedene Offerten.

Gabriel Barroso

Co-Founder – AureusDrive AG

Referenz von Luca Michelli von der AureusDrive AG

Gryps hat uns in der Anfangsphase einen Webentwickler vermittelt, der uns sehr gut und schnell beim E-Commerce unterstützen konnte. Wir fanden auch einen ausgezeichneten Partner für unser neues Kassensystem, das dringend optimiert werden musste.

Luca Michelli

E-Commerce-Manager – La Bottega del Caffè

Referenz von Ernest Ukaj von der Money Key AG

Die Rechtsberatung durch die Gryps-Partnerin AXA ARAG war für uns sehr hilfreich. Wir haben zu wichtigen Fragestellungen in einem konkreten Fall eine zuverlässige Einschätzung innert kürzester Zeit erhalten. Gerne empfehlen wir den Support auch anderen KMU.

Ernest Ukaj

Founder – Money Key AG

Referenz von Moritz Schmid Videoproduktion

Vor 2 Jahren habe ich meine Einzelfirma gegründet, die sich seit der Gründung sehr gut entwickelt hat. Für mich haben sich Fragen gestellt, wie ich meine Finanzplanung oder meine Buchhaltung noch professioneller aufstellen kann. Durch die Beratung von Gryps erhielt ich gute Inputs zu meiner Situation von einer unabhängigen Person. Diese Inputs haben mir geholfen, gute Entscheidungen für mich zu treffen.

Moritz Schmid

Inhaber – Moritz Schmid Videoproduktion

Referenz von Jürgen Schumann

Gryps hat mit der spannenden Vortrags- und Webinarreihe "Digitale Zukunft für KMU" absolut den Zahn der Zeit getroffen und ermöglicht KMU, frühzeitig auf dieses äusserst wichtige Thema aufzuspringen und sich frühzeitig zu wappnen. Mit diesem Thema wird sich jedes nachhaltige KMU auseinandersetzen müssen.

Jürgen Schumann

Inhaber – Schumann Unternehmensberatung

Haben Sie Fragen?

Svenja Keller freut sich auf Ihre Anfrage und kümmert sich um Ihr Anliegen.

Per E-Mail
Svenja Keller

Svenja Keller

Customer Support Manager