App-Entwicklungs-Projekt eines Select Partners | Netto Werbung GmbH

28. Juli 2021

Bereits seit längerer Zeit ist die Netto Werbung GmbH Select Partner bei GRYPS und möchte das auch noch länger bleiben. In einem Video erzählt Reto Begni, Geschäftsführer der Netto Werbung GmbH, von einem aktuellen Projekt das über gryps.ch akquiriert wurde.


Eine App Entwicklung für die Rock Academy

Über gryps.ch hat die Rock'n'Roll Tanzschule im Thurgau einen App Entwickler gesucht. Wie üblich bei dem Beschaffungsprozess mit GRYPS als Offertenplattform hat der Kaufinteressent drei Anbieter erhalten. Unter anderem auch die Netto Werbung GmbH. Nach Gesprächen mit Reto Begni alias Grizzly war die Tanzschule überzeugt und entschied sich innerhalb von 2 Wochen für Netto Werbung als Anbieter.

"Ende September 2021 starteten wir die Testphase und bereits am 6. Oktober schrieb der Inhaber Dimitri Isenring, dass alles perfekt laufen würde.", berichtet Reto Begni, Geschäftsführer der Netto Werbung GmbH.

Die Umsetzung war einwandfrei und "Dank der problemlosen und schnellen Lösung der App Entwicklung haben wir zusätzlich auch einen Auftrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) für deren Webseiten erhalten." Dabei handelt es sich um die Seiten für The Motion Factory und für die Rock Academy.


Ein sehr zufriedener Select Partner

Die Netto Werbung GmbH ist schon über ein Jahr Select Partner bei gryps.ch und zählt zu den Schweizer Firmen, welche über gryps.ch die Bereiche App Entwicklung, E-Commerce und Webdesign anbieten.

"gryps.ch ist für uns der ideale «Verkäufer». Nur vereinzelt gibt es schwarze Schafe bei den Anfragen, welche nicht erreichbar sind und auch nicht auf Mails reagieren.", erzählt uns Reto. "Im Grossen und Ganzen sind wir mehr als zufrieden mit den GRYPS-Leads. Dank gryps.ch konnten wir unseren Umsatz trotz Corona um ca. 30% steigern."


Reto Begni (alias Grizzly)
Geschäftsführer

Netto Werbung GmbH
Zürcherstrasse 8
9500 Wil SG

+41 43 333 80 90
[email protected]
www.nettoadvertising.ch


Logo_Nettoadvertising