Vom Kaufinteressent zum Anbieter | Baltrusch Immobilien GmbH

23. Februar 2021

Die Baltrusch Immobilien GmbH war auf der Suche nach einem Webdesigner – und wurde über GRYPS Offertenportal fündig. Innerhalb kurzer Zeit profitiert das Immobilien­unternehmen von einer modernen, neuen und professionellen Homepage. Weil ihnen der Service von gryps.ch so gefallen hat, wurde sie auch direkt Anbieter. 

 

 

 


Eine neue Homepage

Ein neuer Webauftritt sollte her. Daher war die Baltrusch Immobilien GbmH auf der Suche nach einem passenden Webdesigner, der ihre Wünsche in die Tat umsetzen würde.

"Im ersten Schritt wurde gegoogelt um zu sehen, wer in der Umgebung – also Nähe Bonstetten – den Service einer Homepage Erstellung anbietet. Da haben wir schnell gemerkt, dass es ziemlich mühsam ist, ein Angebot zu finden. Besonders wenn die Zeit und Lust darauf etwas knapp ist und man eigentlich dem Kerngeschäft nachgehen müsste", erzählt Carmen Baltrusch-Beeler, die Geschäftsführerin. Mit einem Schmunzeln fügt sie dann hinzu: "aber wieso machen wir uns eigentlich das Leben so schwer? Denn es gibt eine Plattform, die heisst GRYPS, da kann man unverbindlich und kostenlos 3 Offerten erstellen lassen".


Innerhalb kürzester Zeit 3 passende Offerten

Carmen Baltrusch hat also innerhalb weniger Minuten den Fragebogen ausgefüllt und wurde schon nach kürzester Zeit vom GRYPS-Team telefonisch kontaktiert, um ein paar Rückfragen zu klären. Anschliessend hat es wieder nur wenige Stunden gedauert und schon meldeten sich drei Anbieter mit jeweils individuellen und seriösen Offerten bei ihnen.

"Daher waren wir sehr überzeugt von GRYPS und dass das eine super Sache ist als Kunde, wenn man etwas sucht. Natürlich haben wir uns dann auch für einen dieser Anbieter entschieden und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden." 


So wurden wir vom Kaufinteressent zum Anbieter

Weil Carmen Baltrusch und ihr Team so von GRYPS überzeugt waren und auch die Möglichkeiten der Leadgenerierung und Auftragsgewinnung für ihre Dienstleistung als Immobilienverwalter erkannten, haben sie sich direkt als Anbieter registriert.

"Und auch als Anbieter haben wir nur beste Erfahrungen gemacht! Darum, wenn man etwas sucht, unbedingt von dem Angebot von GRYPS Offertenportal profitieren, denn man kann nichts verlieren und nur gewinnen!"

Gerne können Sie sich hier die Homepage der Baltrusch Immobilien GmbH ansehen. 


Carmen Baltrusch-Beeler
Geschäftsführerin

Baltrusch Immobilien GmbH
Chapfstrasse 10
8906 Bonstetten

044 557 93 10
[email protected]
www.baltrusch.ch

Baltrusch Immobilien GmbH Logo