Aktuell: Frühlingsaktion 2022


Stärken Sie Ihren Brand durch individuelle Werbemittel! Auf den Frühling hin profitieren Sie von drei spannenden und individuellen Angeboten rund um die Werbemittel auf gryps.ch. Ganz nach dem Motto: Treffen Sie mit uns ins Schwarze und erreichen Sie Ihre Zielgruppe.
 

 

Eckdaten zu gryps.ch

  • Monatliche Besucher: ca. 70'000
  • Newsletter-Empfänger: mehr als 45'000
  • Produktkategorien: aktuell 116
  • Zielgruppe:
    • 75% B2B-Kunden
    • KMU von 1 - ca. 49 Mitarbeitenden
    • ganzen Deutschschweiz

       

 

 
 

Newsletter-Deal*

1x Banner
in einem Newsletter

1x Sponsored Content
in einem Newsletter



 

für 1'680 CHF buchen 

statt 2'100 CHF
 

 

KMU-Deal*

1x KMU Special
Aufschaltzeit von 6 Mt.

1x Sponsored Content
in einem Newsletter



 

für 1'500 CHF buchen 

statt 1'874 CHF
 

 

Rundum-Deal*

1x KMU Special
Aufschaltzeit von 6 Mt.

2x Sponsored Content
im Newsletter

1x Banner
Laufzeit von 6 Mt. bei tkp 150.-
 

ab 2'300 CHF

Im Wert von min. 2'874 CHF
 

 

*Kosten exkl. MwSt. Mit der Bestellung eines Deals stimmen Sie den Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu. 
 

Ihre Vorteile

Gryps ist einfach gut für Ihr Geschäft. Mit uns erreichen Sie Ihre Zielgruppe und vermeiden Streuverluste. Das Team von Gryps liefert mehrmals wöchentlich Daten, Fakten und News für KMU-Betriebe in der Schweiz. Sie können bei uns in einem vertrauensvollen und qualitativ hochwertigem Umfeld werben. 

Gryps ist eine Tochtergesellschaft von Ringier Axel Springer Schweiz AG, die unter anderem auch die Handelszeitung und den Beobachter vertreibt. Bei Interesse bieten wir Ihnen auch massgeschneiderte Werbemöglichkeiten im ganzen Portfolio von Ringier und Ringier Axel Springer Schweiz. 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie mit mir Kontakt auf

Simon Kälin - Sales Manager

Simon Kaelin-Sales Manager

[email protected]
055 211 05 32

Simon Kälin kennt die Zielgruppe als langjähriger Mitarbeiter von Gryps bestens und ist Ihr Ansprechpartner.
 
Mit seiner Erfahrung erarbeitet Simon Kälin zusammen mit Ihnen die beste Lösung. 

 

Direkt Frage stellen