Marketing und Verkauf

1x1 für Gründer

Marketingstrategie für Firmengründer

In der Marketingstrategie definieren Sie, wie Sie Ihre Unternehmensziele erreichen wollen und setzen Leitplanken für Ihre Marketingaktivitäten.

1x1 für Gründer

Webauftritt – Tipps zum Firmenstart

Ein Unternehmen ohne Webauftritt ist kaum noch sichtbar. Stellen Sie das Nutzererlebnis (User Experience) ins Zentrum.

1x1 für Gründer

Online-Marketing – der günstige Weg

Marketing muss nicht teuer sind. Auch mit kleinem Budget können neu gegründete Unternehmen erfolgreiches Marketing betreiben.

1x1 für Gründer

Google Ads – wichtig beim Firmenstart

Für neu gegründete Unternehmen ist bezahlte Suchmaschinenwerbung eine wichtige Möglichkeit, um rasch Besucher für die Website zu gewinnen.

1x1 für Gründer

Corporate Identity und Logo – so wird Ihre Firma erkannt

Um Ihr Unternehmen erfolgreich im Markt zu positionieren, benötigen Sie von Anfang an einen einheitlichen, professionellen Auftritt – eine CI.

1x1 für Gründer

Networking für Gründer und Gründerinnen

In jeder Gründungsphase sehen Sie sich als Firmengründer oder Firmengründerin vor neuen Herausforderungen. Ein vielschichtiges Netzwerk hilft dabei.

1x1 für Gründer

PR – Medienarbeit für junge Firmen

Gerade für junge Unternehmen trägt PR (Public Relations) viel dazu bei, die Marke zu stärken, Bekanntheit zu erlangen und Vertrauen aufzubauen.

1x1 für Gründer

Videoproduktion – günstig und wirkungsvoll

Menschen mögen Videos – auch Ihre Kundinnen und Kunden. Den Inhalt eines Videos merken sich die meisten deutlich besser als einen Artikel.

Cybercheck für Ihr KMU

Eine sichere IT und geschützte Firmendaten rücken angesichts steigender Cyberkriminalität immer mehr ins Zentrum. Mit diesem Cybercheck prüfen Sie kostenlos die IT-Sicherheit in Ihrem KMU.

Zum Cybercheck