Marketing und Verkauf
Marketingstrategie für Firmengründer
In der Marketingstrategie definieren Sie, wie Sie Ihre Unternehmensziele erreichen wollen und setzen Leitplanken für Ihre Marketingaktivitäten.
Webauftritt – Tipps zum Firmenstart
Ein Unternehmen ohne Webauftritt ist kaum noch sichtbar. Stellen Sie das Nutzererlebnis (User Experience) ins Zentrum.
Online-Marketing – der günstige Weg
Marketing muss nicht teuer sind. Auch mit kleinem Budget können neu gegründete Unternehmen erfolgreiches Marketing betreiben.
Google Ads – wichtig beim Firmenstart
Für neu gegründete Unternehmen ist bezahlte Suchmaschinenwerbung eine wichtige Möglichkeit, um rasch Besucher für die Website zu gewinnen.
Corporate Identity und Logo – so wird Ihre Firma erkannt
Um Ihr Unternehmen erfolgreich im Markt zu positionieren, benötigen Sie von Anfang an einen einheitlichen, professionellen Auftritt – eine CI.
Networking für Gründer und Gründerinnen
In jeder Gründungsphase sehen Sie sich als Firmengründer oder Firmengründerin vor neuen Herausforderungen. Ein vielschichtiges Netzwerk hilft dabei.
PR – Medienarbeit für junge Firmen
Gerade für junge Unternehmen trägt PR (Public Relations) viel dazu bei, die Marke zu stärken, Bekanntheit zu erlangen und Vertrauen aufzubauen.
Videoproduktion – günstig und wirkungsvoll
Menschen mögen Videos – auch Ihre Kundinnen und Kunden. Den Inhalt eines Videos merken sich die meisten deutlich besser als einen Artikel.
Cybercheck für Ihr KMU
Eine sichere IT und geschützte Firmendaten rücken angesichts steigender Cyberkriminalität immer mehr ins Zentrum. Mit diesem Cybercheck prüfen Sie kostenlos die IT-Sicherheit in Ihrem KMU.