Kunden gewinnen und halten

Marketing

Online oder persönlich – Wege zu Ihren Kunden

Unternehmen gewinnen heute neue Kunden hauptsächlich online. Je nach Branche gehören aber auch persönliche Kontakte zum Prozess.

Marketing

Ihre Website – Content Hub mit relevanten Inhalten

Ihre Website dient als zentrale Anlaufstelle für Interessenten und Kunden. Sie ist Dreh- und Angelpunkt für Kommunikation, Marketing und Verkauf.

Marketing

Landingpages – machen Sie es Ihren Kunden einfach

Die Landingpage ist eine separate Unterseite Ihrer Website. Ziel ist, dass die Kunden aus ihrer Suche heraus direkt auf dieser Landingpage «landen».

Marketing

Newsletter – mit den Kunden in Kontakt

Social Media gewinnt immer mehr an Popularität, doch Newsletter gehören immer noch zu den wichtigsten Instrumenten zur Pflege Ihres Kundenstamms.

Marketing

Lead Magnets – Kontakte generieren

Ein Lead Magnet wird normalerweise auf einer Landingpage oder Website angeboten. Ziel ist es, Kontakte zu generieren, die Sie weiterbearbeiten können.

Marketing

Conversion Rate – Interessenten in Kunden umwandeln

Um unverbindliche Website-Besucher in aktive Interessenten und Kundinnen umzuwandeln, müssen Sie sie zu Reaktionen animieren.

Marketing

Suchmaschinenoptimierung (SEO) – Sichtbarkeit im Netz

Mit guten Suchmaschinenpositionen können Sie einen grossen Teil Ihrer Interessenten- und Kundengewinnung automatisieren.

Marketing

Suchmaschinenwerbung mit Google Ads

Bezahlte Suchmaschinenwerbung über Google Ads, das Werbesystem von Google, ermöglicht Ihnen, eine grosse Zahl möglicher Interessenten zu erreichen.

Marketing

Online-Bewertungen – sammeln Sie positives Feedback

Gute Online-Bewertungen helfen enorm bei der Interessenten- und Kundengewinnung. Bitten Sie Ihre Kunden aktiv um Bewertungen.

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Offline-Marketing – der persönliche Kundenkontakt

Gerade weil sich Menschen oft nur noch online begegnen, steigt der Wert des persönlichen Gesprächs.

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