Informationen und Plattform-Support für Gryps Anbieter

Vieles tut sich aktuell bei Gryps - wir entwickeln unsere Plattform und Services laufend weiter. Und Ihre Meinung ist dabei gefragt.  Wir laden Sie dazu ein, regelmässig unseren kostenlosen Plattform-Support zu nutzen. Bleiben Sie damit up to date und stelle Sie Ihre Fragen unserem Team im direkten Austausch. 

 

Wichtige Informationen zu den Schulungen

  • Diese Einblicke erwarten Sie in der Schulung: 
    • Gesamtübersicht Ihres Anbieter-Accounts
    • Vorgehen bei mehreren Account-Usern (Multi-User-Funktion)
    • Umgang mit den Leads
    • Offertenupload, Chatfunktion und Terminkalender
    • Neuerungen, neue Services und High Light
       
  • Dauer: ca. 45 - 60 Minuten 
  • Ort: Online via Google-Meet (es wird kein Google-Konto benötigt, um an den Schulungen teilzunehmen)
  • Kosten: Kostenlos für Gryps-Anbieter

 

So nehmen Sie an der Schulung teil

Melden Sie sich für den gewünschten Termin ganz einfach über den entsprechenden Link 'Jetzt anmelden' unten an. Sie werden anschliessend auf ein Google Formular weitergeleitet. Dieses bitten wir Sie auszufüllen. Sie erhalten anschliessend eine Google Kalender Einladung - den Termin können Sie so ganz einfach Ihrer Agenda hinzufügen.

Kurz vor der Veranstaltung kontaktieren wir Sie noch mit einer Erinnerungsmail inklusive des Links in den Meetingraum. 

Di., 04. Oktober 2022 13:30 - ca. 14:30 Uhr

Jetzt anmelden

Do., 03. November 2022 10:00 - ca. 11:00 Uhr

Jetzt anmelden

Di., 06. Dezember 2022 13:30 - ca. 14:30 Uhr

Jetzt anmelden

Do., 12. Januar 2023 10:00 - ca. 11:00 Uhr

Jetzt anmelden

Di., 07. Februar 2023 13:30 - ca. 14:30 Uhr

Jetzt anmelden

Do., 02. März 2023 10:00 - ca. 11:00 Uhr

Jetzt anmelden

Di., 04. April 2023 13:30 - ca. 14:30 Uhr

Jetzt anmelden

Do., 04. Mai 2023 10:00 - ca. 11:00 Uhr

Jetzt anmelden

Di., 06. Juni 2023 13:30 - ca. 14:30 Uhr

Jetzt anmelden

Do., 06. Juli 2023 10:00 - ca. 11:00 Uhr

Jetzt anmelden

Di., 08. August 2023 13:30 - ca. 14:30 Uhr

Jetzt anmelden

 

 

Sie möchten uns Ihr Anliegen mitteilen? Nehmen Sie mit mir Kontakt auf

 

 

 

Barbara Weidmann - Customer Success Managerin

Barbara-Weidmann-Customer-Success-Managerin

[email protected]
055 211 05 30

Haben Sie Anregungen, Fragen oder Anliegen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Vereinbaren Sie einen Termin oder schreiben Sie mir direkt via Chat. 

 

Direkt Frage stellen