Informationen und Plattform-Support für Gryps-Anbieter

Vieles tut sich aktuell bei Gryps - wir entwickeln unsere Plattform und Services laufend weiter. Und Ihre Meinung ist dabei gefragt.  Wir laden Sie dazu ein, regelmässig unseren kostenlosen Plattform-Support zu nutzen. Bleiben Sie damit up to date und stelle Sie Ihre Fragen unserem Team im direkten Austausch. 

Wichtige Informationen zu den Schulungen

Diese Einblicke erwarten Sie in der Schulung:

  • Gesamtübersicht Ihres Anbieter-Accounts
  • Vorgehen bei mehreren Account-Usern (Multi-User-Funktion)
  • Umgang mit den Leads
  • Offertenupload, Chatfunktion und Terminkalender
  • Neuerungen, neue Services und High Light

Dauer: ca. 45 - 60 Minuten

Ort: Online via Google-Meet (es wird kein Google-Konto benötigt, um an den Schulungen teilzunehmen)

Kosten: Kostenlos für Gryps-Anbieter

So nehmen Sie an der Schulung teil

Melden Sie sich für den gewünschten Termin ganz einfach über den entsprechenden Link 'Jetzt anmelden' unten an. Sie werden anschliessend auf ein Google-Formular weitergeleitet. Dieses bitten wir Sie auszufüllen. Sie erhalten anschliessend eine Google-Kalender-Einladung – den Termin können Sie so ganz einfach Ihrer Agenda hinzufügen.

Kurz vor der Veranstaltung kontaktieren wir Sie noch mit einer Erinnerungsmail inklusive des Links in den Meetingraum.

Mi., 24. April 202414:00 – ca. 15:00 UhrJetzt anmelden
Do., 2. Mail 202415:00 – ca. 16:00 UhrJetzt anmelden
Mo., 13. Mail 202410:00 – ca. 11:00 UhrJetzt anmelden
Mi., 22. Mai 202411:00 – ca. 12:00 UhrJetzt anmelden
Mi., 5. Juni 202414:00 – ca. 15:00 UhrJetzt anmelden

Haben Sie Fragen?

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

E-Mail:       [email protected]
Telefon:  055 211 05 30

Vereinbaren Sie einen Termin oder schreiben Sie mir direkt via Chat. 

Svenja Keller
Customer Support Manager