Neue Gesichter im GRYPS-Team

Unser Team hat Verstärkung bekommen. Zwei neue Mitarbeiter dürfen wir in diesem Sommer bei uns willkommen heissen. Wir stellen Ihnen die neuen Gesichter bei GRYPS kurz vor: 

nino_260.jpgFabienne_Haensli260.jpg

Nino Alagic

Seit Mitte Juli darf ich im GRYPS-Team meine Fertigkeiten unter Beweis stellen und vieles dazulernen. Neben meinem Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft und Politikwissenschaft unterstütze ich das Team im Bereich Lead Management, Content Creation und SEO. Ich betreue Kunden, bearbeite unseren Content auf gryps.ch, prüfe und erstelle neue Produktekategorien. In die entspannte und teamorientierte Atmosphäre habe ich mich bestens eingelebt. Um einen Ausgleich zur geistigen Tätigkeit zu finden, packe ich in meiner Freizeit gerne etwas Handwerkliches an, stelle mich immer wieder neuen Herausforderungen und versuche damit, vielseitig zu bleiben. Diese Vielseitigkeit passt hervorragend zur grossen Spannweite der GRYPS-Produktkategorien.

Fabienne Hänsli

Ich habe Anfangs August bei GRYPS angefangen und werde das Team in den Bereichen Lead Management, Content Creation und SEO unterstützen. Ich bin besonders gespannt darauf, mir Fähigkeiten im Bereich der Suchmaschinenoptimierung anzueignen. Die Unterstützung eines unkomplizierten und freundlichen Teams stimmen mich dabei zuversichtlich. Mein Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften sowie der Politikwissenschaft werde ich während meiner Zeit bei GRYPS beenden. In meiner Freizeit kümmere ich mich gerne um meinen Papagei und geniesse Sportarten wie Wandern oder Yoga.

zurück