#expulZ: Mit Branded Motion mehr Kunden erreichen

Mit Film und Video Geschichten erzählen und damit Zielgruppen erreichen und Kunden gewinnen. Wie auch kleine und mittlere Unternehmen den Herausforderungen multimedialer Kommunikation begegnen können.

Das war das Thema des #expulZ-Events vom 27.06.2016 bei dem Ruedi A. Müller-Beyeler als Redner präsentierte. Er leitet den Studiengang Multimedia Production an den Fachhochschulen in Chur und in Bern und ist zudem Autor des eben erschienen Buches «Das Unternehmen, die Marke und ich – Unternehmen durch Marken führen» in Lehre, Forschung und Praxis. Er zeigte auf, wie Unternehmensmarken mit eingeschränkten Mitteln trotzdem gut geführt und gerüstet werden können und so den Herausforderungen der nächsten Jahre begegnen können.

Swisscom KMU Business World war Gastgeber des gelungen Events, welcher in den Räumlichkeiten des Swisscom Business Campus stattfand. 

Hier gehts zur Präsentation

 

zurück