AK Soft Zeiterfassungssysteme

Das Unternehmen AK-Soft GmbH wurde 1990 als Einzelfirma gegründet und 1999 in eine GmbH umgewandelt. AK Soft GmbH bietet preiswerte EDV-Lösungen für kleine bis mittlere Betriebe im Handwerks- und Gewerbebereich an. Vorwiegend werden Schreinerein, Zimmereien und Mischbetriebe betreut.
 


Kostenlos 3 Offerten für Zeiterfassungssysteme erhalten


AKeZeit

Die AKeZeit ist eine elektronische und mobile Zeiterfassung. Damit können die Mitarbeiter die auszuführenden Arbeiten per MiniScanner erfassen.

Mit AKeZeit können die einzelnen Aufträge direkt vor Ort mit Hilfe eines Strichcodes auf dem Auftragsblatt belastet werden. Dieser Strichcode wird von der AK-Soft oder auch von Word oder Excel generiert. Die gespeicherten Zeitdaten auf dem Scanner können einmal oder mehrmals pro Woche per Kabel auf den PC ausgelesen und dort zugewiesen und weiterverarbeitet werden.

Die Zeiterfassung AKeZeit beinhaltet folgende Komponenten:

  • Software
  • Hardware
  • Organisation
  • Dienstleistungen

Durch den modularen Aufbau der Software, können die individuellen Bedürfnisse der Kunden abgedeckt werden.

Auf unserer Produktseite finden Sie mehr Tipps und Infos zu Zeiterfassungssystemen.

AK Soft GmbH Kontaktanschrift:

AK Soft GmbH
Bachtelenrain 24
2540 Grenchen SO
Telefon 032 653 14 53 / Mobil 079 356 32 19
www.aksoft.ch