Erste Schritte für neue Anbieter

Aktivierung Ihrer Registrierung

Damit Ihre Registrierung aktiviert und von Gryps freigegeben werden kann, vervollständigen Sie bitte Ihr Anbieterprofil. Im Menü wählen Sie dafür den Punkt «Firmenprofil».
Folgende Bereiche müssen vor der Aufschaltung von Ihnen bearbeitet werden: BasisdatenProdukte und Verkaufsregion.

Anbieterprofil vervollständigen

Damit Sie sich besser in Ihrem Anbieterprofil zurechtfinden, hier eine kurze Erläuterung zu den einzelnen Punkten:

  • Basisdaten:
    Kontaktdaten, Kontaktperson und E-Mail-Adresse für den Versand der Leadangebote. Der Firmenname und die Anschrift werden im öffentlichen Firmenverzeichnis publiziert.
  • Rechnungsadresse
    Ihre Rechnungsadresse, sofern diese von der Basisadresse abweicht.
  • Produkte
    Auswahl der Produkte und Dienstleistungen, für die Sie Leadangebote erhalten möchten. Sie sollten diese Produkte auch auf Ihrer Firmenwebsite aufgeführt haben. Registrierungen für Produkte, die auf Ihrer Website nicht dokumentiert sind, können von Gryps abgelehnt werden.
    Bitte beantworten Sie auch die Zusatzfragen pro Produkt. Dies hilft uns, Ihnen die richtigen Leadangebote zuzusenden.
  • Verkaufsregion
    Wählen Sie die Regionen aus, in denen Sie tätig sind. Bitte wählen Sie nur Regionen, für die Sie tatsächlich Leads beziehen möchten. Wenn Sie keine Region ausgewählt haben, können wir Ihren Account nicht freischalten und Sie erhalten keine Leadangebote. Zusätzlich können Sie auch eine Distanz zu Ihrem Firmenstandort eingeben, innerhalb derer Sie Leadangebote wünschen.
  • Zusätzliche Adressen
    Hier können Sie weitere 4 Firmenstandorte angeben. Diese werden nicht publiziert und dienen lediglich zur besseren Leadzuteilung. Möchten Sie weitere Standorte im Firmenverzeichnis publizieren, ist dies mit einem Upgrade auf Qualified Partner oder Select Partner möglich.
  • Bewertungen (nur Select Partner)
    Liste aller bisher erhalten Bewertungen.


Cockpit

Unter dem ersten Menüpunkt «Cockpit» erhalten Sie eine Übersicht über alle Funktionen, die Ihnen als Gryps-Anbieter zur Verfügung stehen. 


Für Rückfragen könne Sie uns per Mail unter [email protected] oder telefonisch unter 055 211 05 30 erreichen.