700.png

 

Gründer-Special:

 

CHF 500 Rabatt auf Ihr Treuhandmandat myAccounting 2.x oder 4.1.

excent arbeitet effizient, steueroptimiert und zeitnah. Trotz modernsten Hilfsmitteln wie Employee Self Service oder AbaScan werden Sie von Ihrem persönlichen Mandatsleiter betreut.


Profitieren Sie von diesem Gründer-Special:

CHF 500 Ermässigung Treuhandmandat myAccounting
(Buchführung, Lohnwesen, Jahresabschluss, Steuererklärung, Beratung)


Unser Unternehmen

Als Schweiz weit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Wollerau und Niederlassungen in Zürich, Affoltern am Albis und Zug sind wir seit 30 Jahren in den Gebieten Buchführung, Payroll/Lohnwesen und Steuern aktiv.
Der Erfolg der excent wird dabei getragen von einem Team erfahrener Generalisten und kompetenter Spezialisten, die gleichermassen über methodische Kompetenz wie spezifisches Fachwissen verfügen. Im Zentrum aller Tätigkeiten steht die Wahrung und Vertretung der Interessen unserer Klienten.
 

Auszug aus unseren Dienstleistungen

Treuhand/Buchführung
Im Unterschied zu klassischen „Buchhaltungsbüros“ oder Treuhändern profitieren unsere Klienten vom Fachwissen unserer interdiszipliären Teams. Jedes Mandat wird neben dem Mandatsleiter von einem Team von Juristen, Betriebswirten, Steuerexperten und Buchhaltern betreut. So profitieren unsere Kunden trotz tiefer Kosten und schlanker Strukturen von einem erheblichen Wissens-Mehrwert.

Steuern
Jede Person wird aber die Möglichkeit geboten, seine Steuerlast zu minimieren. Dazu stehen verschiedene Möglichkeiten offen, diese reichen von kurzfristigen Massnahmen bis zu umfangreichen Steuerkonstrukten. Profitieren Sie vom Fachwissen unserer Steuerberater. Optimieren Sie Ihre Steuerbelastung – mit unserer Unterstützung werden Sie finanziell besser dastehen als ohne unsere Hilfe. Wir beraten Sie weitsichtig und zukunftsorientiert, wir agieren für Ihre langfristige Zukunft.

Firmengründungen (auch online)
Eine Unternehmensgründung bietet viele Chancen, die Berücksichtigung aller Aspekte darf aber nicht vernachlässigt werden.

Als nachhaltiger Partner unterstützt sie excent in allen Fragen, welche in einem Lebenszyklus einer Firma auftauchen. Unsere interdisziplinären Teams durften in den letzten Jahren bei über 2’500 Firmengründungen und über 500 Unternehmens-Ansiedlungen ihr Fachwissen an die zukünftigen Unternehmer weitergeben. Aus den meisten Gründungsbeziehungen sind langjährige, andauernde Partnerschaften entstanden.
 

Ihr Mehrwert mit excent als Partner:

  •  Kostenloses, unverbindliches und persönliches Beratungsgespräch*
  •  Unkomplizierter, kostengünstiger und schneller Gründungsakt mit eigenem Notar
  •  Interdisziplinäre Betreuung durch Juristen, Ökonomen und Steuerexperten
  •  Nachhaltige Unterstützung in allen Bereichen auch nach der Gesellschaftsgründung (Beratung, Buchhaltung, Steuern, VirtualOffice, etc.)
     

Virtual Office
Die Virtual-Office Dienstleistungen von excent reichen von der reinen digitalisierten Postverarbeitung über Virtuelle Desks bis zu eigenen Büroräumlichkeiten.

excent AG, Sihleggstrasse 23, 8832 Wollerau
excent AG, Seefaldstrasse 287, 8008 Zürich
excent AG, Marktplatz 5, 8910 Affoltern am Albis
excent AG, Bahnhofplatz, 6300 Zug

Telefon +41 44 787 15 00
Email info@excent.ch

Ansprechpartner für das Gründerangebot: Bruno Eugster