Effizienz trifft Innovation: So gelingen Firmengründungen und Änderungen digital
Die Anforderungen in der Geschäftswelt steigen immer weiter – bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden darum moderne, digitale Lösungen! Mit Hoop erledigen Sie Firmengründungen und -änderungen digital und ohne Papierkram – und das in wenigen Stunden statt Tagen. Damit sparen Sie Zeit und Kosten. Zudem gewinnen Sie Ressourcen für wertschöpfende Aktivitäten in Ihrem Unternehmen.
Das Handelsregisteramt des Kantons Zürich spricht von «einem Meilenstein auf dem Weg zur vollständig digitalisierten Dokumenteneinreichung». Im Webinar zeigen Ihnen zwei Experten von Hoop live, wie Sie digitale Gründungen und Änderungen mit Hoop effizient erledigen.
- Datum: Dienstag, 29. April 2025, 16 Uhr
- Ort: Online via Livestorm. Die Teilnahme ist kostenlos.
Das erwartet Sie im Webinar:
Business-to-Government (B2G) – die Schweiz im Vergleich
Technische Zutaten für eine digitale Firmengründung
Live-Präsentation von Hoop
Ihre Vorteile durch den Einsatz von digitalen Werkzeugen
Fragerunde: Die beiden Experten stehen Ihnen für eine Fragerunde zur Verfügung. Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema schon im Vorfeld bei der Anmeldung oder live während der Veranstaltung.
Hier direkt anmelden:
Die Praxis-Experten:
Marino Fasoli | Lead of Business Development bei Hoop
Mauro Schüepp | Business Development Manager bei Hoop