SAP CRM Systeme
Das Unternehmen SAP
Das Unternehmen SAP wurde 1972 von ehemaligen IBM-Mitarbeitern als Anbieter von Unternehmenssoftware ins Leben gerufen. SAP Schweiz hat seinen Haupsitz in Biel und wurde als rechtlich selbständige Tochter von SAP SE 1984 gegründet. Heute betreut SAP als führender Anbieter für Unternehmenssoftware mehr als 437’000 Kunden weltweit.
Erhalten Sie kostenlos 3 Offerten für CRM Systeme. > Jetzt Offerten erhalten |
---|
SAP CRM System
Mit der Customer Relationship Management (CRM) Software von SAP wird mit den vier Bereichen Vertrieb, Marketing, Kundenservice und Commerce ein umfangreiches Paket für eine erfolgreiche Bearbeitung der Kunden geboten.
SAP CRM für den Vertrieb
Die CRM-Software für den Vertrieb unterstützt die Massnahmen in Ihrem Vertriebszyklus von der Planung bis zur Analyse. Diese Lösung besticht unter anderem durch diese Funktionen:
- Als Cloudlösung für effizientes Erreichen der Vertriebsziele
- Rundum Sicht auf den Kunden
- In-Memory-Technologie
- Abrechungs- und Umsatzmanagement
- schnelle Einführung
- Partner Channel Management
- Verkaufsförderung
- Preis- und Margenmanagement
- Analysen der Vertriebspipeline
- Inkassomanagement
SAP CRM fürs Marketing
Mit der CRM Software für das Marketing können Zielgruppen personalisiert angesprochen werden. Es hilft dabei individuelle Kampagnen zu erstellen und konstistent in allen Medien zu kommunizieren. Weitere Vorteile, die die Software auszeichnet, sind:
- In-Memory-Technologie
- Management mit Kundenbindung
- Kommunikation in sozialen Medien
- Zusammenarbeit im sozialen Netzwerk
- Management digitaler Medien
- Schnelle Einführung
- Dokumentenerstellung und Prozesssteuerung
SAP CRM für den Kundenservice
Die SAP Software für den Kundenservice erlaubt den Mitarbeitern jederzeit Zugriff auf die Kundenprofile und gewährleistet eine effiziente Bearbeitung der Kundenbeziehungen. Vorteile der Service-Lösung von SAP sind:
- SAP 360 Customer
- In-Memory-Technologie
- Als Cloudlösung verfügbar
- Abrechnungs- und Umsatzmanagement
- CRM für Interaction Center
- Management der Kundenkommunikation
- Vor-Ort Service
- Personaleinsatzplanung- und Optimierung
SAP für den Commerce
Die Commerce Plattform wird von Hybris, einem Unternehmen von SAP, bereitgestellt. Diese Lösung verspricht eine effektive Bearbeitung der Kundenbeziehungen- und Kanäle. Die B2B und B2C Anwendungen umfassen verschiedene Lösungen:
- Product Content Management
- Order Management
- Marketing Conversion
- Such- und Merchandisingfunktionen
SAP Kontaktanschrift:
SAP Schweiz AG
Althardstrasse 80
8105 Regensdorf
058 871 61 11
www.sap.com