Salesforce CRM Systeme

Das Unternehmen Salesforce.com 

Das Unternehmen Salesforce.com wurde von Marc Benioff 1999 gegründet. Salesforce war das erste Unternehmen, dass ein CRM System über die Cloud anbot. Heute ist die Sales Cloud von Salesforce die führende Lösung für CRM und Vertriebsautomatisierung.

Salesforce bietet vier Editionen der CRM Lösung an.

Erhalten Sie kostenlos 3 Offerten für CRM Software. > Jetzt Offerten erhalten

Salesforce CRM Group

Diese Edition von Salesforce ist geeignet für grundlegende Vertriebs- und Marketingfunktionen. Diese CRM Lösung beinhaltet unter anderem:

  • Account- und Kontaktmanagement
  • Opportunity-Verfolgung
  • Bewertung, Weiterleitung und Zuordnung von Leads
  • Chatter
  • Outlook Side Panel und Synchronisierung
  • Kundenvorgangsmanagement

Salesforce CRM Professional

Das Salesforce CRM Professional bietet umfangreiche CRM Funktionen für jede Grösse. Zu den Funktionen der Group Edition kommen folgende hinzu:

  • Kampagnen
  • Anpassbare Dashboards
  • Zusammenarbeit bei der Erstellung von Prognosen
  • Rollenberechtigungen
  • Massen E-Mails
  • Produkte, Angebote und Bestellungen
  • Salesforce Engage**

Salesforce CRM Enterprise

Dieses CRM System ist die meist verkaufte Lösung von Salesforce und ist umfassend anpassbar für jedes Unternehmen. Neben den Inhalten von Group und Professional bietet das Enterprise weitere Optionen an:

  • Automatisierung von Workflows und Genehmigungen
  • Berichtshistorie
  • Profile und Seitenlayouts
  • Entwicklung individueller Anwendungen
  • Integration über Webservice-API
  • Salesforce Identity
  • Privater App Exchange

Salesforce CRM Unlimited

Die grösste CRM Lösung von Salesforce ist das Unlimited. Es bietet dem Kunden unbegrenzten CRM Support und Funktionen wie:

  • unbegrenzte Anpassungsmöglichkeiten
  • unbegrenzte Anzahl benutzerdefinierter Anwendungen
  • Mehrere Sandboxes
  • kostenloser Support rund um die Uhr
  • unbegrenzter Zugriff auf Onlineschulungen