Microsoft Dynamics CRM 

Das Unternehmen Microsoft Corporation

Das Unternehmen Microsoft Corporation ist ein internationaler Software- und Hardwarehersteller der 1975 von Bill Gates und Paul Allen gegründet wurde und den Hauptsitz in Redmond USA hat. Mit 127’000 Mitarbeitern gilt Microsoft als das weltweit grösste Softwareunternehmen.

Erhalten Sie kostenlos 3 Offerten für CRM Systeme> Jetzt Offerten erhalten

Microsoft Dynamics

Das Microsoft CRM System bietet vier Customer-Engagement Funktionen für verschiedene Bereiche an.

Vertrieb

Mit der Vertriebsfunktion ist eine Komplettlösungen enthalten, welche auf das Vertriebsteam Ihres Unternehmens ausgerichtet ist. Diese Funktion bringt folgende Anwendungen mit sich:

  • Kunden- und Verkaufschancen
  • Planung und Management
  • Team Selling
  • Vertrieb über mobile Endgeräte
  • Vertriebsanalysen
Marketing

Mit der Microsoft Dynamics Marketing Lösung können alle Marketingaktivitäten geplant , gesteuert, umgesetzt und ausgewertet werden. Das Tool bietet Analyseoptionen für Performance oder auch Ermittlungen zu Kennzahlen wie den ROI (Return of Investement). Folgende weitere Funktionen sollen den Arbeitsalltag erleichtern:

  • Marketingsressourcenmanagement
  • Multi-Channel-Kampagnen
  • Leadmanagement
  • Zusammenarbeit mit dem Verkauf
  • Social Marketing
  • Marketinganalysen
Service

Mit der Servicefunktion von Microsoft Dynamics kann die Kundenbindung durch aktive Erlebnisse in allen Kanälen gestärkt werden. Die Mitarbeiter werden in einer einheitlichen Umgebung durchweitere Funktionen unterstützt:

  • Cross-Channel Service
  • Unterstützung für Ihre Mitarbeiter
  • Self Service
  • Social Care
  • Service Intelligence
Social CRM

Mit Microsoft Social CRM werden die Teammitglieder im Vertrieb, Marketing und Service mit leistungsstarken Social-Werkzeugen unterstützt. So können die Mitarbeiter unter anderem über soziale Netzwerke mit den Kunden in Kontakt treten. Folgende Funktionen unterstützen Sie dabei:

  • Social Listening
  • Social-Analysen
  • Social Engagement
  • CRM in sozialen Netzwerken

Microsoft Kontaktanschrift:

Microsoft Schweiz GmbH
Richtistrasse 3
8304 Wallisellen
Telefon 0848 22 44 88
www.microsoft.ch