5. Ratings im Detail: Kommentarfunktion

In Ihrem Profil werden die Ratings inklusive einzelner Kundenkommentare aufgeführt. Mit dieser Übersicht profitieren Sie von einem detaillierten Kundenfeedback zu den einzelnen Verkaufsprozessen.

  1. Wählen Sie Bewertungen im linken Menu
  2. Mit Klick auf die entsprechende Opportunity können Sie die Bewertung detailliert einsehen.

 

Kommentarfunktion:

Als Select Partner können Sie Bewertungen von Kunden kommentieren. Hinterlassen Sie Ihre Mitteilung im Kommentarfeld. Bitte beachten Sie, dass die Anonymität des Kaufinteressenten gewahrt werden muss. Ihre Kommentare werden öffentlich sichtbar aufgeschaltet und müssen daher den üblichen Konventionen im Hinblick auf respektvollen Umgang entsprechen. GRYPS behält sich vor, Kommentare zu löschen, die diesen Konventionen nicht entsprechen.

Kommentar setzen

Tipp:

→ Machen Sie Kunden, bei denen Sie abschliessen konnten, auf das GRYPS Bewertungssystem aufmerksam. So sichern Sie sich einen überzeugenden ersten Eindruck.

 

...zurück zur Übersicht